Finden Sie schnell aomei backupper server für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
Server mit 5 Jahren Garantie

Server mit 5 Jahren Garantie

Server für Kleinunternehmen mit 5 Mitarbeitern bis zu mittelständischen Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern, die Geräte kommen von einem deutschen Hersteller und haben 5 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service
Managed Server Hosting

Managed Server Hosting

Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration, Wartung und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: RedHat, Linux, Centos, Windows Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken
Thinstuff XP Server

Thinstuff XP Server

Der Thinstuff XP Server ermöglicht parallelen Remote-Access auf Windows XP PC´s, so als wären sie ein Terminalserver. Durch die Erweiterung von Windows XP mit dem Thinstuff XP Server ist es möglich mehrere parallele Verbindungen zu einem PC herzustellen. Dieser wird somit wie ein Terminalserver verwendet. Dies ermöglicht kostengünstiges Server Based Computing für bis zu 21 Benutzer. Ebenso sind alle Produkte von Microsoft bei uns erhältlich! Von Workstation bis hin zur Serverplattform. Natürlich bieten wir auch kostengünstige Installationen an. Nuance - Spracherkennung für "JEDERMANN". Egal ob Heimanwender, Geschäftspersonal, Jurist oder Mediziner... Mit Nuance arbeiten Sie sicher schneller und effizienter.
VPN-Server: Secure Network Box

VPN-Server: Secure Network Box

Unkompliziert und bequem aus der Ferne auf sein Netzwerk zugreifen – mit senox®. Durch diesen VPN-Server kann auf ein Netzwerk und angeschlossene Geräte zugegriffen werden. Mittels App können Eigentümer alleine entscheiden, wer, wann, wo, wie lange Zugang hat. senox basiert auf OpenSource und kann – ohne aufwändige Konfiguration – sofort in Betrieb genommen werden. Jedes Endgerät darf nur mit Zertifikat auf den VPN-Server zugreifen. Mit unterschiedlichen Profilen kann der Zugriff auf bestimmte Geräte limitiert werden. Aktuelle Updates und Patches halten den Server permanent aktuell. Überwachung hilft dabei, mögliche Angriffe zu verhindern.
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
SQL Server: Administration

SQL Server: Administration

Dieses Training vermittelt den Teilnehmer*innen die notwendigen Kenntnisse, um eine on-premise SQL Server Datenbankinfrastruktur aufzubauen, zu verwalten und zu pflegen Nach Abschluss des Trainings haben die Teilnehmer*innen Kenntnisse zu folgenden Themen: Installation eines Datenbank-Servers Upgrade einer SQL Server Installation Konfiguration einer SQL Server Installation Verwalten von Datenbanken und Dateistrukturen Authentifizierung und Berechtigung von Benutzern Benutzer zu Server- und Datenbankrollen zuordnen Datensicherheit durch Verschlüsselung und Protokollierung (Auditing) Datenbankwiederherstellungsmodelle Datenbanksicherung und Datenwiederherstellung Automation von Verwaltungsaufgaben Warnungen und Benachrichtigungen Zugriffsverfolgung Überwachung und Fehlerbehandlung einer Datenbankinfrastruktur Überblick über Datenaustausch Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
AX3000 Energietechnik: Energieausweis und Gebäudesimulation direkt in der Bausoftware

AX3000 Energietechnik: Energieausweis und Gebäudesimulation direkt in der Bausoftware

Mit AX3000 Energietechnik nutzen Sie das geballte Fachwissen und die Erfahrung der Ingenieure, um bauphysikalische Eigenschaften Ihrer Gebäudekonstruktion zu berechnen: Wärmeverluste, Schall, Energiebedarf, u. v. m. Daraus können Sie nicht nur den heute so wichtigen Energieausweis normgerecht erstellen, sondern auch alle denkbaren Umweltbedingungen simulieren. Diese Software ist ideal für Energieberater. Denn sie liefert alles, was benötigt wird: Planung, energetische Betrachtung, Wirtschaftlichkeitsberechnung, grafische Darstellungen und normgerechte Energieausweise. Die Energietechnik-Module von AX3000 sind nahtlos in die Bausoftware integriert. Sie können die Energietechnik-Berechnungen deshalb direkt aus dem 3D Gebäudemodell ableiten. Die Energietechnik-Module von AX3000: Energieausweis Normgerechtes Erstellen des Energieausweises für viele europäische Länder. Gebäudesimulation Analysieren Sie Heiz- und Kühllast in Abhängigkeit vom wechselnden Wettergeschehen, um energietechnische Optimierungen zu planen.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Systemkamin

Systemkamin

Der Systemkamin ist zugelassen für gasförmige, flüssige und feste Brennstoffe. Der Systemkamin - Für Unter- und Überdruckbetrieb (Brennwerttechnik) -Nennweiten 100 - 300 mm ab Lager, -Sonderanfertigung bis Nennweite 800 mm - Längsnähte lasergeschweißt - Ausschließlich dicht verschweißte Formteile - keine Spaltkorrosion - Formteile gebeizt und passiviert - Steckverbindung mit Muffe und Doppelsicke mit eingeklebter Glasfaserrundschnur - Steckverbindung im Überdruckbetrieb zusätzlich mit außenliegender Spezialdichtung (Dauerbetriebstemperatur 160°C) - Systeme mit rechteckiger und runder Putzöffnung - zugelassen für gasförmige, flüssige und feste Brennstoffe
Kachelofeneinsatz - TSE Tagstromeinsätze

Kachelofeneinsatz - TSE Tagstromeinsätze

Kachelofen und Strom - die ideale Kombination. Als Zusatzheizung in Sitzbänken, als Vollheizung in revitalisierten Stilöfen oder für die Übergangszeit. Einfachste Bedienung, auch fernsteuerbar!
Modulare Spindelsysteme

Modulare Spindelsysteme

Hocheffiziente und wirtschaftliche Bohrungsbearbeitung in Verbindung mit innovativen Werkzeuglösungen für komplexe Anforderungen in allen Dimensionen. Swiss Tools ist bekannt für Bohrungsbearbeitung in höchster Qualität und innovative Werkzeugsysteme für Multi-Task und Drehmaschinen.
Stulphauben

Stulphauben

Die Stulphauben werden einfach über die Kamine gestülpt und durchdringungsfrei befestigt. Stulphauben aus 2mm Alu incl. Kopfplatte (geschweißte Konstruktion) werden mit einer Innotec Strukturbeschichtung lackiert. Die Mineralfaser-Wärmedämmung ist an der Innenseite fix aufgebracht. Es stehen die Beschichtungsvarianten Putzdesign und Klinkerdesign zur Auswahl. Die Kopfplatte ist anthrazit beschichtet. Die Köpfe werden einfach über die Kamine gestülpt und durchdringungsfrei befestigt. Klare Vorteile sind: o leichte Montage durch geringes Gewicht (kein Kran notwendig) o optisches Erscheinungsbild durch Putzdesign und Klinkerdesign o keine Durchdringungen – weder an der Kopfplatte, noch seitlich o geeignet für raumluftunabhängige Kamine (Zuluft an der Kopfplattenunterseite) o 15 Jahre Garantie o Dämmung fix am Kamin
Dämmstoffhalter Type H-ST 10 x 300 mm

Dämmstoffhalter Type H-ST 10 x 300 mm

Dämmstoffhalter 10 x 300mm zur Befestigung vom Dämmstoffplatten und Holzwolleleichtbauplatten an Außenwänden und Mauern. Dämmstoffhalter zur Befestigung vom Dämmstoffen (Styropor-, PU-Hartschaum-, Mineralwolle-, Holzwolleleichtbauplatten) an Außenwänden und Mauern. Geeignet für Vollziegel, Kalksandstein, Vollstein aus Leichtbeton, insbesondere auch für Hohlziegel, Hochlochziegel, Hohlblockstein und Lochziegel. Der Dämmstoffhalter ist aus schlagfestem Polypropylen und der Nagel aus glasfaserverstärktem Polyamid mit Sechskant-Kopf. Leicht anzubringen durch Schlagmontage. Der Teller eignet sich für nachträglich aufgebrachte Putze. Dank witterungsfesten Werkstoffen bilden sich keine Wärmebrücken. Der neue Bau des Tellers weist höhere Auszugskraft und durch sicheres Verspreizen hohe Tragfähigkeit auf. Abmessung: 10x300mm(L) Tellerdurchmesser(D): 60mm Für Dämmstärke: bis 220mm Setztiefe: 80mm
smartEASY - KVM Full HD Extender over IP

smartEASY - KVM Full HD Extender over IP

tune in the easy KVM world, KVM Extender in CAT, single & dual, embedded sound, Auflösung 1920 x 1200@60 Hz,kompatibel mit Standdardnetzwerk Komponenten,bis 56 Endpunkte ohne Usersystem, smartEASY - der easy going Starter KVM Extender in Full HD von kvm-tec. smartEASY KVM Extender haben ein ultraflaches Gehäuse ( 4 single oder 4 dual units in 1 HE), sind in einer Single - und Dual Version erhältlich, haben embedded sound und sind kompatibel mit Standard - Netzwerkkomponenten. Videosharing, USB Sharing Multihead. smartEASY single oder dual in Kupfer sind hochoptimierte KVM Extender over IP für Distanzen bis 150m bei einer Auflösung von 1920x1200@60Hz und sind in Kupfer erhältlich. Für Punkt zu Punkt Verbindungen oder Switching mit 56 Endpunkte All in one: bis 56 Endpunkte Front - und Backbridging: Bridging auf 1od 2 Monitore Easy Cross Move: nur eine Maus und ein Keyboard USB 2.0 in- house Entwicklung: flexibles USB Latenzzeit 1.38 ms: Latenzzeit 1.38 ms Bridging: Switching ohne Switch für Distanzen in Kupfer: bis 150 m
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Beste KVM VPS Hosting

Beste KVM VPS Hosting

Entdecken Sie das beste KVM VPS Hosting mit MainVPS. Erhalten Sie leistungsstarke, erschwingliche KVM VPS-Server, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Genießen Sie heute hohe Leistung, Sicherheit und 24/7 Support!
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
VPN-Server im Standardgehäuse

VPN-Server im Standardgehäuse

Der VPN-Server im Standardgehäuse wird mit einem Netzteil für Europa oder weltweit ausgeliefert. Das System kann mit dem Webinterface (App für Android bzw. IOS in Planung) einfach beim Kunden vor Ort installiert werden. Der VPN-Server benötigt einen DHCP-Server und eine Internetverbindung. Eine Konfiguration des Routers ist nicht notwendig.
VPN-Server im 19“ Gehäuse

VPN-Server im 19“ Gehäuse

Der VPN-Server wird im 19“ Gehäuse zum einfachen Einbau in den Patch-Schrank geliefert. Wobei es hier zwei Varianten gibt: Single und Dual. Die Dualvariante ermöglicht den sicheren Betrieb des VPN-Servers im Falle eines Hardwareausfalls. Die Konfiguration erfolgt über das Webinterface (App für Android bzw. IOS in Planung). Zum Betrieb wird ein DHCP-Server und ein Internetzugang benötigt.
Verschlüsseltes Remote-Backup

Verschlüsseltes Remote-Backup

Unterstützung bei der sicheren Speicherung Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Daten auch außerhalb Ihres Standortes gut und sicher gespeichert haben wollen, können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen ein – nach neuesten technischen Standards – verschlüsseltes Remote-Backup Ihrer Daten in unserem Rechenzentrum am Standort Wien. Damit können Sie die Gefahr von Datenverlust durch äußere Einflüsse wie beispielsweise Brand, Wasserschäden o.ä. am Firmenstandort auf jeden Fall deutlich verringern.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Netzwerkbetreuung und Monitoring

Netzwerkbetreuung und Monitoring

Planung, Einrichtung und Betreuung von Netzwerken mit und ohne Windows-Server, laufende Betreuung und Monitoring, Troubleshooting
DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

ERP Systeme sollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen abbilden um Produktivität sicherzustellen. Die Verwaltung unternehmensweiter Ressourcen im Rahmen eines ERP Systems ist das Ziel der Realisierung solcher Systeme. Durch die so entstandene verbesserte Kommunikation wird die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens effizienter und neue Möglichkeiten im Bereich der E-Collaboration werden eröffnet. Datenbanken im Allgemeinen und ERP Systeme im Speziellen erfordern fokussierte und kompromisslose Sicherheitsstandards, um nicht nur die Sicherheit der eigenen, sondern auch die der Kundendaten zu gewährleisten. Datenverlust durch Ausfall oder Angriff, und Veröffentlichung der enstprechenden Daten, führen zu einem irreversiblen Imageverlust für das Unternehmen. Die IniBit bietet Ihnen sichere und maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Unternehmensbereich an und realisiert Ihre Anforderungen.
Kachelofenheizleitungen

Kachelofenheizleitungen

Durch den Einbau von Spezialheizkabeln werden Sitzbänke oder Kachelwände im Handumdrehen kuschelwarm. Tepidarium, keramische Türeinfassung oder beheizte Liege - kommen Sie auf Ideen!